Die Werbetrommel rühren

Der Skillz Bazaar lebt vom Austausch - dem Austausch zwischen Menschen, die Wissen und Fähigkeiten weitergeben möchten und Menschen, die neugierig sind. Ihr habt die ersten Workshopgeber gefunden? Super! Nun heißt es, dafür zu sorgen, dass auch genug Besucher kommen. Wir wollen hier keine ausführliche Darstellung verschiedener Kommunikationsstrategien geben - lediglich kurz aufführen, was wir genutzt haben und was wir dabei gelernt haben.

Grundsätzlich können für die Kommunikation auf jeden Fall bereits bestehende Medien genutzt werden:

Logos

Video 2016 (München)

Fotos 2016 (München)

Fotos 2017 (München)

Das spezifische Designmotiv des Events sollte so offen angelegt sein, dass es auf möglichst vielen Medien nutzbar bleibt, auf deren Bildgrößen man oft keinen Einfluss hat und diese auch nicht einheitlich wählen kann (facebook, vs. Instagram oder Website vs. Flyer).

results matching ""

    No results matching ""